Mittwoch, 22. Dezember 2010

Das Sex-Ekel (1)

Lang, lang ist es her, dass einst Alfred Tetzlaff, auch bekannt als "Ekel Alfred" in der ARD-Serie Ein Herz und eine Seele, das deutsche Fernsehpublikum bestens unterhielt. Von Januar 1973 bis Dezember 1976 wurden ingesamt 25 Folgen im Fernsehen gezeigt, die auch aufgrund ihrer häufigen Wiederholungen heute noch vielen bekannt sein dürften.
Bei einer so populären Serie verwundert es kaum, dass man im Bereich des Pornofilms auf die Idee kam, eine entsprechende Parodie in mindestens zwei Teilen auf den Markt zu bringen. Hier Teil 1: Das Sex-Ekel - Teil 1 (Label: SEX EMOTION [Berlin], Best.-Nr. SE 2)


"Familie Tetzleck hat den  angehenden Schwiegersohn zu Besuch. Dieser wird vom Vater Kuddel gewarnt, denn Mutter Else läßt sich gehen, in Lockenwicklern und offenem Kittel. Und wie die Mutter, so die Tochter? Tochter Tina soll ständig auf Trebe sein. Else muss nun doch sehen, was der Schwiegersohn in  der Hose hat. Zwischen Vater, Mutter, Tochter und Schwiegersohn entsteht eine wilde Bumserei. Jeder fickt jeden. Ein Film, der auch sie in Wallung bringt." (Werbung VHS)