Sonntag, 19. Dezember 2010

Frauen, die für Sex bezahlen

Eine Schweizer Sexfilm von Erwin C. Dietrich (Regie, Drehbuch) aus dem Jahr 1974, den man heute auch als 'Sex Classic' auf DVD erhält. Auf der Coverrückseite der DVD liest man:

Werberatschlag
"Durch Zufall kommt Mike Jack auf das Geschäft seines Lebens. Ein millionenschwerer Fabrikant gibt ihm den Auftrag, mit dessen Gattin ehebrecherische Beziehungen aufzunehmen, um ihm einen Scheidungsgrund zu liefern. Gerne zahlt er dafür auch einige Zehntausend, da er Millionen Abfindungen einspart. Die Adresse vom Mike Jack geht in der Folge von einem zufriedenen Kunden zum anderen und es wird in Schichten gearbeitet. Mit einer in der Wand eingebauten Kamera werden die Beweise festgehalten. Doch eines Tages begegnet Mick Jack der blonden Marianne und seine Blitzlicht-Geschäfte sind ausgespielt."