Mittwoch, 22. Dezember 2010

Sex-Träume-Report (1973)

Ein Sexfilm von Walter Boos (Regie) aus der ersten Hälfte der 1970er Jahre, der inzwischen auch - im Rahmen einer gewissen Nostalgiewelle - seine Wiederauferstehung auf DVD feiern konnte. - Darsteller u.a. Elke Boltenhagen, Marguerite H. Boulware, Ulrike Butz und Judith Fritsch.

Aushangfotos

"Der Diplom-Psychologe Dr. Heinz Kahlbaum und seine Assistentin Gisela beschäftigen sich mit den Träumen ihrer Mitmenschen, sprechen mit den erotischen und sexuellen Erlebnissen der Testpersonen mit ihrer unbewussten Traumwelt. Mit Mikro und Tonbandgerät befragen sie auf den Straßen einer Großstadt Mädchen, Frauen und Männer, was sich denn in ihren Träumen so alles abspiele. Und sie erhalten recht erstaunliche Antworten ?
DVD, 2008
Omnibusfahrer Willi erlebt sein Traumparadies vor dem Fernsehschirm. Er sieht den Wetterbericht, nickt ein und lässt sich von der bildschönen Meteorlogin träumend verführen ?
Anders der Bildhauer Gigges. Er träumt immer wieder, dass er ein Pascha in einem Harem sei, wo ihm die Haremsdamen Anna, Betty, Cäcilie und Daisy auf die anmutigste Art - einzeln und gemeinsam - die Zeit vertreiben.
Auch Assistentin Gisela hat ja übrigens ein Mädchen aus Fleisch und Blut - und auch sie hat Träume, die sie gerade dann überfallen, wenn sie mit Dr. Kahlbaum arbeitet. Natürlich ist er längst der Herr ihres Traumlebens - und weil hier so viele Träume in Erfüllung gegangen sind, ist es auch bei Gisela und Kahlbaum nicht anders: auch ihr Traum vom gemeinsamen Glück wird Wirklichkeit ?" (Werbung DVD)