Freitag, 17. Dezember 2010

Zeig mir deins, ich zeig dir meins [1973]

Die amerikanische Sexkomödie The Cocktail Hostesses aus den längst vergangenen 1970er Jahren kam unter obigem höchst intelligenten Titel in die deutschen Kinos, in denen zu dieser Zeit kaum Mangel an vergleichbaren Sexfilmchen aus deutschen Filmküchen herrschte. Schöner noch als der Filmtitel sind natürlich die 'genialen' Werbesprüche:

"Machen Mädchen eine Nummer,
greifen sie zum Liebesbrummer!"
"Los komm Marie, hüpf auf und nieder,
das erweckt selbst schlaffe Glieder!"

"Die Explosion mit lautem Knall
findet statt im Hosenstall!"


Regie führte bei dem Streifen Stephen C. Apostolof, der mit Edward D. Wood jr. auch für das Drehbuch verantwortlich zeichnete. In der Darstellerliste finden sich keine mir bekannten Namen.

Aushangfoto

Laut den Aushangfotos hatte der Film den leicht abweichenden deutschen Titel Zeig mir deins, zeig ich dir meins