Montag, 5. September 2011

Anale Gier auf VHS

ANALE GIER

Label: MTC GmbH | Essen
WM Special
Darsteller: Frank Mazard, Jean-Pierre Armand, Giselle, Francine, Sandra, Helen, Josefine u.a.

Regie: Moli
Format: VHS


Werbetext zum Internetangebot: "- Frank Mazard überrascht 2 bisexuelle Ladies beim Faustfick. Klar, daß er sich nicht lange mit den ausgeleierten Fotzen aufhält und lieber anal zur Sache kommt. Er rammt seinen Schwanz tief und heftig in den Arsch der einen, während sich die andere auf sein Gesicht setzt. Danach lutschen sie ihm zu zweit das Sperma aus dem Schwanz, der direkt aus dem Arsch in ihre Mäuler wandert...
- Frank Mazard, Jean-Pierre Armand und ein weiterer Kollege machen zu dritt eine devote Schlampe zur Sau. Sie wird arsch- und faustgefickt, bekommt von Armand und Mazard eine Doppelportion Sperma ins Maul gewichst und wird danach von den 3 Kerlen mit Sprühsahne eingekleistert. Als sich die Kerle auch gegenseitig ansprühen, entwickelt sich eine richtig glitschige Sauerei, bei der J.-P. Armand gleich noch mal seine Faust in die Möse zwängt. Als die Sahne aus der aufgedehnten Fotze tropft, ist es Zeit sie auszuspülen. Frank Mazard steckt immer wieder volle Champner-Flaschen hinein und lässt riesige Champagner-Fontänen aus der Fotze spritzen.
Das macht Lust auf mehr. Jeder säuft Champagner aus der Flasche und spuckt die anderen damit an. Doch auch der billigste Champagner geht irgendwann zur Neige und das ist gut so, denn J.-P. Armand kann es kaum erwarten, der Schlampe ins weit geöffnete Maul zu pissen.
Harte Analficks und richtig nasse Sauereien.
Absolute Empfehlung für alle, die´s ausgefallen und pervers mögen !"