Montag, 31. Oktober 2011

Ballstreet

The Secret Life of the Randy and the Rich
Label: Video Teresa Orlowski (VTO) | Hannover 1988
Bestellnummer: VTO 8017
Regie: Jerome Bronson
Darsteller: Jamie Summers, Amber Lynn, Elle Rio, Nikki Knights, Peter North, Shauna McCullough, Billy Dee, Jacqueline Lorians, Tom Byron, Mike Horner, Joey Silvera
Spieldauer: ca. 90 Minuten
Format: VHS - PAL



"Die geheimen Bettgeschichten der superreichen Wallstreet-Milliardäre sind das tägliche Abhörfutter für eine hemmungslose Riege bumsfideler Sex-Spione. Delikate Seitensprünge und heimliche Ausschweifungen beherrschen die Villen der High Society. Der immergeile Börsenmakler Mr. Wilson lässt keine Gelegenheit ungenutzt, um seine Glieder in engen Löchern zu entspannen. Babei tappt er in manchen Hinterhalt, denn selbst sein lustloses Eheleben ist nicht vor Wanzen und Mikrofonen sicher! Als seine sexhungrige Geliebte verhört wird, droht ein Skandal. Doch die Gier nach Geld und Sex macht auch vor den Staatsbeamten nicht halt und sorgt für ein ebenso feuchtes wie überraschendes Finale!" (Covertext)