Freitag, 21. Oktober 2011

Vollgas

VOLLGAS - Pack den Tiger in die Tasche 
Originaltitel: I Camionisti
Italien (1982)
Regie: Flavio Mogherini
Darsteller: Gigi Sammarchi, Andrea Roncato, Daniela Poggi, Giorgio Bracardi, Sergio Leonardi, Toni Ucci, Francisco Cecilio, Fortunato Cecilia, Luciana Turina, Eugenio Masciari, Adriana Giuffre, Daniela Doria
Label: mcp-Video
Laufzeit: ca. 81 Minuten
FSK: 16

Inhalt: Ofelia ist der Star an ihrer eigenen Tankstelle, doch von den Angeboten der männlichen Kundschaft und der Anmache eines englischen Grafen im Rolls Royce will sie nichts wissen, denn sie will nur ihren Rocky. Dieser, ein vielbeschäftigter Brummifahrer, ist gerade wieder im Lande und das muss fast täglich im Bett "gefeiert" werden. Die Freude ist jedoch nur von kurzer Dauer, denn der Gute muß wenig später mit einem großen Auftrag wieder auf Achse. Hilfsbereit wie Rocky immer ist, peppelt er unterwegs eine, von Kunden, unsaft behandelte Prostituierte wieder auf. Dies beschert ihm aber eine Menge Ärger, als Ofelia gerade im ungünstigsten Moment Wind von der Sache bekommt und die Situation etwas falsch deutet. Daher will sie Rocky erst einmal nicht mehr sehen, macht den Lkw-Führerschein und sinnt mit Vollgas auf Rache...... Eine deftige Geschichte um Emotionen und Sex, gewürzt mit etwas Action und viel Humor ... (Informationen laut Internetangebot)

(als VPS-Video Nr. 2181)