Freitag, 10. Februar 2012

Girls in Heat

|  - buch -  - film -  - magazin -  - sonstiges -  |


MEDIENTITEL:
GIRLS IN HEAT (1983)
[Original: All American Girls 2: In Heat]
BIBDATEN:
USA 1983 - ca. 90 Minuten
Label: Tabu-Video, Best-Nr. 521
Format: VHS - PAL
QUELLE:
Internetangebot
INFOS: 
Darsteller: Shauna Grant, Tomy Byron, Debi Diamond, Misty Regan, Laurie Smith, Ron Jeremy, Rosa Lee Kimball

Inhalt: "Das hier ist die Fortsetzung zu dem 1982 entstandenem Porn-Star-Vehikel ALL AMERICAN GIRLS. Ashley (Rosa Lee Kimball) ist mit ihren College-Freundinen auf Segeltörn bei Hawaii. Glückspilz Philip (Tom Byron) wird von der Mädels-Yacht gerammt, kentert und wird aus dem Wasser gefischt von den liebenshungrigen Nymphen. Diejenige welche das beste Sex-Geschichtchen auf Lager hat darf den Hahn im Korb vernaschen. Dieses lose Handlungsgerüst bildet natürlich einen wirkungsvollen Rahmen für eine Vinetten-Revue von klasse gefilmten Sexszenen. Hauptattraktion dabei sind natürlich die Damen selber, denn die können sich sehen lassen - und zwar sowas von! Schon im ersten Teil wurde feist weiberkredenzt von Regisseur Milling (der übrigens nicht nur eine Nebenrolle in Scavolinis berüchtigtem NIGHTMARE hatte, sondern auch Produzent jener Splatter-Sause war). Hier im zweiten Teil erfreut das männliche Auge die leider viel zu früh gestorbene Shauna Grant (sie schoss sich mit einem Gewehr ihr koksvernebeltes Hirn aus dem Schädel - autsch!). Aber auch andere Genre-Schönheiten geben sich die Schwänze in die Hand, den Mund und in die Muschi (Laurie Smith auch in den Arsch). Besonders sexy fand ich hier Debi Diamond, die könnte glatt als Shaunas Schwester durchgehen. Die Hawaii-Location ist wunderschön und wird auch toll in Szene gesetzt durch zahlreiche Outdoor-Shots. Die Production Values waren am Maximum angelangt (zwischen 1983-1985 gab die Industry nochmal richtig Gas, bevor Video den Downhill im Sturzflug hinlegte). Schöner Eighties-Fluffer, der keine Wünsche offen lässt." (Werbung Internetangebot)