Sonntag, 12. Februar 2012

Wild, heiss und hemmungslos

|  - buch -  - film -  - magazin -  - sonstiges -  |


MEDIENTITEL:
Staf BISCHOFF, Wild, heiss und hemmungslos. Roman
BIBDATEN:
Carl Stephenson | Flensburg 1. Auflage 1981
19 cm -- 182 S. -- 10,00 DM
QUELLE:
Internetangebot | DNB
INFOS: 
"Wenn Soldat Harry das Kasernentor hinter sich ließ, wartete die holde Weiblichkeit schon sehnsuchtsvoll auf ihn. Da war zunächst Gaby seine Favoritin, die wohl das schönste Mädchen der kleinen Stadt war.Sie hatte ein wahrhaft bildhübsches, von blondenLocken umrahmtes Gesicht und eine sündig-traumhafte Figur, mit der sie einfach jeden Mann um den Finger wickeln konnte. Doch nicht genug damit, in Harrys Stammkneipe gab es dann noch die vollbusige, verführerische Kellnerin Kathrin, die ihn gunstvoll zu sich ins Himmelbettchen steigen ließ. Doch Harry hatte nicht nur Erfolg bei den Frauen: auch im Beruf kam er zu hohen Ehren. Nach dem er die Kaserne für immer den Rücken gekehrt hatte, wartete sogar ein Generaldirektorposten in einer Marmeladenfabrik auf Harry. Dies hatte ein Freund, einen Schlitzohr ersten Ranges namens Jonas Strohtorte, zu verdanken. Jedoch eines war für Harry klar ... Gaby sollte Frau Direktor werden, er wollte ihren schlanken, verführerischen Körper, der sich ihm jedesmal so liebeshungrig entgegendrängte nie mehr missen ... - " (Werbung zum Internetangebot)