Samstag, 25. Oktober 2014

POrnPOetry - "Wenn ihr ..."

|  - buch -  - film -  - magazin - - sonstiges -  |




Wenn ihr die nasse Fotze juckt,
die Ute gern 'nen Schwanz verschluckt;
erst lutscht sie ihn in ihrem Mund,
dann fluscht er in den Mösenschlund,
wo er ganz wild vor Freude zuckt.

POEM © 2014 by Geilhardt F. Mösenstecher

Montag, 6. Oktober 2014

Exotische Nackedeis aus Nordafrika

|  - buch -  - film -  - magazin - - sonstiges -  |


MEDIENTITEL:
Postkarten aus dem Hause Lehnert & Landrock, Cairo
BIBDATEN:
-
QUELLE:
Internetangebot 
INFOS: 
Ansichtskarten, die exotische Frauen mehr oder weniger unbekleidet zeigten, waren in den ersten Jahrzehten des 20. Jahrhunderts durchaus populär. Man konnte von ethnographischen Darstellungen sprechen, wenn man eigentlich doch eher Erotisches im Sinn hatte. Die hier gezeigten Beispiele werden derzeit in Auktionen im Internet angeboten. Sie stammen - wie auch einige Beispiel ine früheren Blogbeiträgen - von Rudolf Franz Lehnert (* 13. Juli 1878 in Groß Aupa, Böhmen; † 16. Januar 1948 in Redeyef, Tunesien).

Types d'Orient, No. 121

Types d'Orient, No. 124

Enfants bédouines - No. 246

No. 314