Freitag, 7. Januar 2011

PSV - Gallagh (Geschwisterspiele)

J. B. GALLAGH -- Geschwisterspiele

Verlag PSV Verlag Peter Schmidt | Norderstedt
[unbekannt, vermutlich 1990er Jahre]
Taschenbuch - 112 S.
[= Der Heisse Porno Roman]
Hinweis: kein Nachweis in der DNB
Textauszug (Werbung bei einem Internetangebot): Frech tastete meine Hand sich weiter vor, empor zum reizvollen, zwischen den Schenkeln eingeschlossenen Spalt, zum süssen Geheimnis Ruth's.Meine Augen hatten einen nicht geringeren Genuss, als meine Hand.Sie konnten ein Paar wunderschöne Beine bewundern, zarte Gelenke und volle runde Waden und Schenkel. Meine Hand fühlte ein wolliges Fleckchen, in das eine kleine, zartlippige Spalte eingebettet war. Sie glitt zwischen die äusseren Lippen, teilte sie vorsichtig und fühlte ein ganz enges Loch. Darüber einen nicht ganz so kleinen, aber festen Kitzler, der unter den nun beginnenden zarten Reizungen immer fester und grösser wurde. Ich fühlte wie ein leichtes Beben durch ihren Körper ging...