Freitag, 7. Januar 2011

PSV - Joe (Lippen)

Franky JOE - Heisse Lippen auf rosigen Knospen

Verlag PSV Verlag Peter Schmidt | Norderstedt
[unbekannt, vermutlich 1990er Jahre]
Taschenbuch - 138 S.
[= Der Heisse Porno Roman]
Hinweis: kein Nachweis in der DNB
Textauszug (Werbung bei einem Internetangebot): Weil sich Ellas Mund aus Sehnsucht ein wenig geöffnet hatte, küsste Conny ihn. Danach, wie sie dann mit ihrer Zungenspitze zwischen seine Lippen kleine Triller setzte, schloss er, dass sie doch nicht ganz unerfahren war. Zumindest Küssen hatte sie schon gelernt und geübt! Ihre Hände vergruben sich in sein Nackenhaar. Der weite Rock war an ihren Schenkeln hochgeglitten. Als er ihr den Slip auszog, hob sie instinktiv den Hintern, sodass er gleich mit zärtlichen Händen erkunden konnte, wie gut sich ihre Gesässbacken angriffen...

Abbildung retuschiert