Freitag, 7. Januar 2011

PSV - Serves (Sexerlebnisse)

Raul SERVES -- Sündige Sexerlebnisse

Verlag PSV Verlag Peter Schmidt | Norderstedt
[unbekannt, vermutlich 1990er Jahre]
Taschenbuch - 112 S.
[= Der Heisse Porno Roman]
Hinweis: kein Nachweis in der DNB
Textauszug (Werbung bei einem Internetangebot): Micha küsste ihr ausdruckstarkes Gesicht, ging hinab zu ihren Schultern, zu den kleinen, birnenförmigen Brüsten, küsste ihre Warenhöfe, hinauf zu den kleinen, spitzen Brustwarzen und ging mit seinen Lippen auf Wanderschaft. Sein Mund erkundete die sanfte Haut ihres Bauches, fuhr hinab zu ihrer Scham, nahm die dunklen Härchen ihres dichten Urwalds zwischen die Zähne, spreizte ihre Beine und öffnete mit seinen feingliedrigen Fingern ihre Schamlippen.Sie stöhnte bei seinen lustvollen Liebkosungen, nahm seinen Kopf zwischen ihre Hände und presste ihn in die Spalte, als wolle sie ihn tief in sich spüren. Ja, sie war geil...