Montag, 5. September 2011

Spermasüchtige Vamps

Label: MAGMA Video
Serie: Bizarr & Extrem -

TANJA'S GEILE NÄCHTE

Darsteller: Piotr Stanislas,  Jean-Pierre Armand,  Großschwanz Jean-Yves Le Castel, Tanja Lariviere, Melina, Sandrine, Lola u.v.a.

Regie: Moli
Format: VHS


Werbung zum Angebot: Jean-Pierre Armand und Jean-Yves Le Castel nehmen ein aufnahmefähiges Luder in die Mitte und rammen bei einem Doppelfick ihre fetten Schwänze gleichzeitig in Arsch und Fotze. Le Castel spritzt ihr auf die Titten und steckt seine Zunge in ihren Mund - aber erst nach dem sie seinen Schwanz sauber geleckt hat.
Nach dem folgenden Vaginalfick mit einer anderen Dame wichst Jean-Pierre Armand seinen Schwanz über ihrer Möse und kommt dabei so heftig, daß seine unglaubliche Spermamenge bis in ihr Gesicht spritzt.
Piotr Stanislas spritzt einer geilen Blondine seine fette Spermaladung ins Maul und knutscht anschließend mit ihr, um sich das eigene Sperma auf der Zunge zergehen zu lassen.
Jean-Yves Le Castel genießt mit Jean-Pierre Armand einen weiteren Doppelfick in Arsch und Fotze und spritzt auf das Schamhaar ihrer Partnerin, wo er es mit seinem immer noch steifen Schwanz so lange in den Busch reibt, bis sich dort weißer Spermaschaum bildet.
Piotr Stanislas, Le Castel und Armand sitzen nackt auf einem engen Sofa und genießen die Zungenfertigkeit einer geilen Schlampe, deren Lippen sich abwechselnd über die 3 Schwänze stülpen. Während sie sich das Großkaliber von Jean-Pierre Armand bis zum Anschlang in die Fotze reitet, lutscht sie den beiden anderen die Schwänze. Piotr Stanislas spritzt ihr ins Gesicht und leckt anschließend sein eigenes Sperma auf.