Samstag, 22. Oktober 2011

Erste Liebe

First Love
Original: First Love
USA [Jahr unbekannt]
Regie: Alberto Ferro
Darsteller: Ashley Rhey, Marshall Hilliard, Diana Cuevas, Doug DeMarco, Mike Berg, Tamara Landry, Rachel Hurst, Bruce Melena, Steve Phillips
Musik: Dave Eskridge
Spieldauer: ca. 90 Minuten
Label: ELFRA Filmproduktions- u. Verlagsges. m.b.H., Essen [Erotic Visions Video]
Bestell-Nr.: ES 904
Format: VHS - PAL
FSK-Freigabe: ab 16 


Werbetetxt (VHS): "In einer Kleinstadt in Utah erhält Tony von Katina zum wiederholten Mal eine Abfuhr, Sie möchte sich ihre Unschuld bis zum Tag ihrer Hochzeit bewahren. Enttäuscht kehrt Tony Katina und dem Ort den Rücken. Fest entschlossen, sie zu vergessen und anderswo sein Glück zu suchen, flieht er nach Hollywood. Ungeachtet der vielen Versuchungen, die ihm dort begegnen, kommt er jedoch zu der Erkenntnis, dass Katina die einzige Frau ist, die er wirklich begehrt. Als die beiden sich begegnen, ist ihre Leidenschaft grenzenlos."