Dienstag, 31. Januar 2012

Frankenstein Goes Porno

|  - buch -  - film -  - magazin -  - sonstiges -  |


MEDIENTITEL:
DER HAMMER DES FRANKENSTEIN
BIBDATEN:
VCA Video Company of America, Best.-Nr. 0101012
ca. 90 Min.
QUELLE:
Internetangebot
INFOS: 
Regie: Bill Blackman
Darsteller: Dana Lynn, Nikki Knight, Ebony Ayes, Ames Berens, Frank James, Billy Dee, Ray Victory

"Der Hammer des Frankenstein Eine gute Idee: 'Igor' der Barkeeper und 'Doc' der Doktor schaffen sich ein Monster, das ihnen dabei helfen soll, ihren Appetit auf Mädchen zu stillen. Während die beiden nie das richtige Händchen hatten, vollbringt ihr Frankenstein mit seinem Riesenhammer wahre Wunder. Mit seinem  'Zauberstab' beglückt und überzeugt Frankenstein die schärfsten Girls, und sie folgten auch willig zu seinem Doktor, der sie dann gründlich verarztet. So hat das Liebesleben von Doc und Igor erst einmal nur positive Seiten: Frankenstein besorgt Mädchen bis zum Abwinken, und Doc und Igor besorgen es dann den Mädchen. Eines Tages schleppt Igor das 'Dreamgirl' an. Das schönste und versauteste Mädchen, die Erfüllung aller Träume, aber: Die Sache hat einen Haken ... Ein Monster-Film mit Monster-Action und einem Frankenstein-Monster, wie sie es noch nicht gesehen haben."