Sonntag, 20. Oktober 2013

Strip - auf Spielkarten

|  - buch -  - film -  - magazin - - sonstiges -  |


MEDIENTITEL:
le strip-tease de sept girls
BIBDATEN:
französisches Kartenspiel, insgesamt 56 Karten

Cartes de Paris - C. by Philibert.
QUELLE:
Internetangebot 
INFOS: 
7 strippende Mädels vermutlich aus den frühen 1970er Jahren in einem alten Kartenspiel

"Ein Kartenspiel mit besonderen Motiven, das Kartenspiel besteht aus 7 Serien, je Serie zieht sich eine nette Dame stripteasemässig auf 8 Karten aus. Die 7 unterschiedlichen Damen strahlen den späten Charme der frühen 70 er Jahre aus.Siehe auch das 2.Foto mit einer Komplett-Serie. Alle 7 Damen zeigen sich in erotischer Reiz-Unterwäsche. Ein wunderschön gestaltetes Kartenspiel , alle Karten mit unterschiedlichen Motiven. Ein Spielregelbuch liegt ebenfalls vor- ähnlich Quartettregeln soll versucht werden, durch ziehen der richtigen Karte beim Nachbarn eine Serie zusammen zu bekommen..... Komplett mit 56 und Deckkarte = Spielregelheftchen.Karten unbespielt,lediglich 3-4 mal durchgesehen, so auch von mir..." (Werbetext)