Dienstag, 6. Mai 2014

Fick Dich nach oben ...

|  - buch -  - film -  - magazin - - sonstiges -  |


MEDIENTITEL:
Fanny Hill auf schwedisch (Fanny Hill Sverige)
BIBDATEN:
Sexfilm - Schweden 1968
Regie: Mac Ahlberg
Darsteller: Diana Kjaer, Keve Hjelm u.a.
QUELLE:
Internetangebot 
INFOS: 
Die Geschichte der bekannten Londoner Hure verlegt in schwedische Gefilde. Auch hier vögelt sich ein Mädel vom Lande nach oben. ...

Deutsche Aushangfotos der Zeit haben einen oftmals durchaus amüsanten Charme. Die unangebrachten Kommentare stammen von mir. 
Hier gibt's nicht nur gefallene Mädchen ...

Die Zigarette zuvor ...

Warum hast Du mir die Bluse geklaut ...

Gib mir die Bluse zurück, dann lass ich Dich ran ...

Geile Lederweste

Musste der Regisseur unbedingt einen Werbevertrag mit den Tourismusfritzen abschliessen ?

Ach wie prüde, wo sind die Titten?

Was piekt so geil zwischen meinen Beinen?

Wenn die nicht bald die Scheinwerfer ausschalten, kriegen wir einen Sonnenbrand ...