Sonntag, 31. März 2019

bff-000072













Die Braut:
Nach meiner Feier - brauch ich vier Eier
zwei Kerle müssen her - das ist doch gar nicht schwer.
Mein Ehemann und dann mein Vater - zwei stramme, heiße, geile Kater.
ich habe sie beide schon gebumst - dabei hat es recht laut gerumst.

Der Brautvater:
Jetzt hat sie einen neuen - sie wird's wohl nicht bereuen
Ich hab sie eingeritten - das hat sie nie bestritten.
In Mund, Arsch und der Möse - da spürte sie die Stösse
von Vaters hartem Schwanz - den liebt' sie voll und ganz.

Der Bräutigam:
Nach der Feier ist sie mein - das finde ich so richtig fein
sie ist jetzt meine Frau - die richtig geile Sau!
Ich werd' sie vieles lehren - sie soll sich nicht beschweren.
Sie soll viel Freude haben - und wird in Sperma baden


Photos: Internet - Poem © 2019 by Geilhardt F. Mösenstecher