Freitag, 26. August 2022

Job: Bäuerin





Job: Bäuerin

Profil: Freude und Interesse an allen Arbeiten auf dem Land und dem Bauernhof,
befriedigender Umgang mit Mensch und Tier, für alle offen

Agnes, die versaute Bäuerin,
hat ständig nur viel Sex im Sinn.
Im Stall melkt händisch sie die Kuh
Knecht Alfons schaut dabei gern zu.
Er knetet grübelnd  seine Eier
und brummt dabei "O weia!
Agnes lass die Zitzen los
mein Riemen spreng ja schon die Hos'
Du Schlampe, holst den Schwanz mir raus
und wichst mir geil die Sahne raus.
Danach schmeiss ich dich Sau ins Heu
und fick dich durch ganz ohne Scheu
bis mir es kommt zum zweiten Mal
und Du dann jauchzst vor Freudenqual!"



Berufsberatung: Immaculata Immergeil
Poem © 2022 by Geilhardt F. Mösenstecher
 - Source of the Scans/Pictures: CollectionTrivialitas / free websites / ebay-auctions