Freitag, 10. Februar 2012

Süsse Miezen

|  - buch -  - film -  - magazin -  - sonstiges -  |


MEDIENTITEL:
EIN STALL SÜSSER MIEZEN (1979)
[Original: Pro-Ball Cheerleaders]
BIBDATEN:
USA 1979 -- ca. 90 Min.
Label: UVG | FriedrichsdorfFormat: VHS - PAL
QUELLE:
Internetangebot
INFOS: 
Darsteller: Lisa De Leeuw, Debbie Evans, Jesse Adams, Susan Nero, Ric Lutze, Turk Lyon, Candida Royale, Johnny Keyes, Jennifer West

Inhalt: "Locker flockiges Gegenstück zu dem völlig überbewerteten Kult-Porno DEBBIE DOES DALLAS. Auch hier geht´s um ne Truppe Cheerleader, die ihre Football-Mannschaft supporten soll, allerdings auf konventionelle sittsame Art und Weise. Denn Sex powert die Jungs nur aus und sportlich betrachtet ist es mit der Truppe eh nicht gut bestellt. Zudem versucht Barbesitzer Too Long (natürlich ein Schwarzer, Johnny Keyes) den Haufen zu sabotieren weil er eine Wette am Laufen hat mit dem Besitzer. Dazu setzt er die heisse Tamara (Candida Royale) auf die Jungs an. Da wir uns in einem waschechten Hardcore-Streifen befinden hält sich der Plot natürlich nicht an das auferlegte Sexverbot und es geht frohlich ans Männervernaschen. Schon zu Beginn verschafft Roxy (die gut bestückte Susan Nero) sich und ihren beiden Freundinnen, Pepper und Goldie, per Unter-Tisch-Blow-Job die Aufnahme fürs Pom-Poms-Schwingen. Pepper (my fave and busty redhead Lisa de Leeuw, zuckersüß mit Zöpfchen) hat sich direkt in den Quaterback (Turk Lyon) verguckt. Doch der hält sich strikt an den sportlich verordneten Samenstau. Nachdem Tamara ihn mit unlauteren Mitteln verführt hat startet Pepper einen analen Gegenangriff und verführt in Anwesenheit des Angebetenen den Busfahrer, der gerade im strömenden Regen den Reifen wechselt. Eine cool gefilmte Szene und eine von nur 3 äusserst raren Momenten, bei dem Superstar de Leeuw Liebe durch die Hintertür zulässt (vielleicht liegt ihre Abneigung gegenüber jener griechischen Praktik darin begründet dass sie sich beim 3stündigem Dreh dieser Szene eine Lungenentzündung zugezogen hat).Die anderen 2 Backdoor-Aktionen gab´s übrigens 1987 in CAUGHT FROM BEHIND 7 und in einem Loop zu Beginn ihrer Karriere. Apropos Popo. Ein weiteres Highlight stellt übrigens auch die Szene dar in der die lesbische Cheerleader-Trainerin (Jennifer West) den Besitzer (Rick Lutze) mit einem Anal-Dildo die Enthaltsamkeit vertreibt. Sehr drüber das Ganze! Unterm Strich ein äusserst unterhaltsamer DEBBIE-Epigone, der wesentlich geschmeidiger rüberkommt als sein in Deutschland wegen einer harmlosen Popo-Klatsch-Züchtigung beschlagnahmter Vorläufer. Die Mädels hier sind um einiges ansehnlicher: zwei gutbebrüstete Frauen, Susan Nero und Lisa de Leeuw (auch in real life best friends), die heisse Candida Royale welche ein Interracial mit Johnny Keyes (of BEHIND THE GREEN DOOR fame) hinlegt und last not least Jenniffer West als Lesbe erfreut ebenfalls das Auge. Das Ganze hat dann obendrein noch Charm und Witz, der von der deutschen Synchro ebenbürtig transportiert wurde. Da kann man echt nicht meckern." (Werbung zum Internetangebot)