Sonntag, 15. Mai 2011

Debbie Goes To College (1986)

Label: VTO - Video Teresa Orlowski, Hannover
Bestell-Nr.: 5017
Jahr: 1986
Regie: Bob Vosse
Darsteller: Barbara Dare, Jerry Butler, Jon Martin, Herschel Savage, Mike Horner Lois Ayres, Little Oral Annie, Billy Dee, Marc Wallice, Lili Marlene, Mauvais De Noir, Melissa Melendez, Shone Taylor



"Professor Dean Synder, ein wackerer und aufrechter Mann von angelsächsischer Steifheit, sieht in der Ausbildung eines Studenten den Triumph von Disziplin und Geist. Die losen Sitten im Zimmer von Debbie und ihren Freundinnen sind ihm ein Greuel. Ultimativ fordert er Besserung in Moral und Ordnung. Doch erstmal möchte Debbie Präsident der Studentenpartei im College werden. Und dafür setzen sie und ihre ebenfalls traumhaft kurvigen Wahlhelferinnen jedes Mittel ein. Sogar an der Wahlurne wird noch schwanzgesaugt, damit der Stimmzettel stimmt. Der geile Einsatz lohnt sich, Debbie ist im Amt, und Synder darf sich über drei adrette junge Damen freuen. Freilich mit anderen Wahlzieel als er sich hätte träumen lassen ..." (Covertext)