Sonntag, 29. Mai 2011

Mach mich geil ...

Lucy PALMER
Mach mich geil.
Erotische Geschichten

blue panther books | Hamburg 2010
19 cm - 224 S:
Bestell-Nr. 2171 - ISBN: 978-3040505262

Hinweise: »Jetzt bist du dran«, raunte er, sichtlich erregt durch ihre Berührungen. Sein Geschlecht drückte sich hart gegen die Hose. Die Ausbuchtung war gigantisch. Wie mochte Sebastien gebaut sein? Alexandra hatte Statuen nackter Jünglinge bewundert und Anatomiebücher studiert, aber was war schon eine Abbildung? Als Sebastien sie an den Schultern herumdrehte, damit er besser an die Verschlüsse ihres Kleides kam, zuckte sie kurz. Jetzt wurde es ernst. Er würde sie nackt sehen. Würde sie ihm ebenso gut gefallen wie er ihr? Geschickt öffnete er alle Häkchen, und das Kleid glitt fast geräuschlos zu Boden, wo sich der Stoff um ihre Knöchel bauschte. Jetzt trug sie nur noch ihre Stiefel, da sie auf ein Korsett und Unterwäsche verzichtet hatte. Sebastien ging um sie herum, bückte sich, öffnete die Verschnürungen und zog ihr die Schuhe aus. Nackt.Splitternackt stand sie nun da, und ihre Leibesmitte lag direkt vor seinen hungrigen Augen. Die tanzenden Flammen um sie herum brachten seine Pupillen hinter der Maske zum ...