Samstag, 25. Dezember 2010

Unterm Dirndl wird gejodelt (1974)

Alois Brummer setzte 1974 diesen Klassiker der derben Alpen-Sex-Komödie in Szene und Klaus Dill schuf ein tolles Plakat dazu, welches auch heute noch bei der x-ten Neuausgabe auf DVD als Covermotiv Verwendung fand.


DVD-Hülle (Cover: Klaus Dill)
"Heidi ist ein ganz und gar nicht prüdes bayerisches Mädel. Die junge Magd schubst niemanden von der Bettkante, weder den Bauernburschen, dem sie im Zugabteil begegnet, noch den eigenen Lehrer" (aus der Produktbeschreibung der DVD)
Mit ihren mehr oder weniger nackten Reizen erfreuten Gisela Schwartz, Annemarie Wiese, Annemarie Wendl, Edgar Anliker, Margot Mahler, Monika Rohde, Uschi Stiegelmaier, Bertram Edelmann, Untine Fröhlich, Marie Luise Lusewitz, Kurt Meinicke, Peter Mühlen, Johannes Buzalski, Britt Corvin oder Franz Muxeneder das Publikum.

Aushangfotos
Weitere Aushangfotos unter http://pes-trivia.blogspot.com/2012/01/unter-dirndl-wird-gejodelt-1973.html