Mittwoch, 22. Dezember 2010

Das Sex-Ekel (2) "Weihnachten"

Lang, lang ist es her, dass einst Alfred Tetzlaff, auch bekannt als "Ekel Alfred" in der ARD-Serie Ein Herz und eine Seele, das deutsche Fernsehpublikum bestens unterhielt. Von Januar 1973 bis Dezember 1976 wurden ingesamt 25 Folgen im Fernsehen gezeigt, die auch aufgrund ihrer häufigen Wiederholungen heute noch vielen bekannt sein dürften.
Bei einer so populären Serie verwundert es kaum, dass man im Bereich des Pornofilms auf die Idee kam, eine entsprechende Parodie in mindestens zwei Teilen auf den Markt zu bringen. Hier sei zuerst die passende Weihnachtsausgabe gezeigt: Das Sex-Ekel - Teil 2: "Weihnachten" (Label: SEX EMOTION [Berlin], Best.-Nr. SE 4)

"Weihnachten bei Familie Tetzleck. Für Else und Kuddi gibt es eine schöne Bescherung. Denn außer den üblichen Geschenken bringt der Weihnachtsmann auch die uneheliche Tochter und dern Freund mit. Die beiden müssen nun erst einmal in die versaute Familie eingeführt werden. Wobei die völlig unerfahrene Tochter von ihrem Vater entjungfert wird. Mutter Else hat alles im Griff, sie stopft sich sogar den Weihnachtsbaum in die Pflaume. SEX EMOTION, die Unterhaltung für alle" (Werbung VHS)