Freitag, 23. Dezember 2011

Das erste Mal ...

Original: LET'S DO IT (1982)
Regie + Drehbuch: Bert I. Gordon
Darsteller: Greg Bradford, Britt Helfer, Victoria Wells, Missy Cleveland, Pati Blankenship, Bobbi Van Eman, Elodie McKee, BJ Davis, Richard Cerenzio, Anna Neill, Harry Bartron, Laurie Cantwell, Betsy Russell, Margo Motte, Tami Floberg

Label: Gloria Video GmbH | München
Bestell-Nr.: 2046
Spieldauer: ca. 85 Min.
FSK-Freigabe: 16



"FREDDIE ist zwanzig Jahre alt, Student, sieht blendend aus, hat eine bezaubernde Freundin und ist rundum happy. Seine süsse MELODY wünscht sich zu ihrem 18. Geburtstag ein ganz besonderes Geschenk von ihm. Sie will nicht länger Jungfrau sein... Doch gerade das ist Freddies Problem. Er liebt Meldoy heiss und innig, aber er kann sie nicht verführen - er hat eine innere Hemmschwelle. Um Melody nicht zu enttäuschen, muss er diese schnellstens überwinden. Aber wie? Glücklicherweise bieten sich eine ganze Reihe hübscher California-Girls selbstlos an. Freddie bei der Bewältigung seines Problems zu helfen. Freddie greift zu - und erlebt eine heisse Überraschung! Eine freche, spritzige, sexy 'Screw-Ball-Komödie' ein Angriff auf die Lachmuskeln!" (Klappentext)

Keine Kommentare: