Dienstag, 13. Dezember 2011

Die Villa der Säue

Label: MMV
Spieldauer: ca. 90 Min.
Darsteller: Krystina King, Tom Byron, Crystal Wilder, Nikki Sinn, Marc Wallace, T.T. Boy
Format: VHS - Pal


"Brock Rivers ist ein berühmter Schauspieler. Ruhm und Geld sind ihm zu Kopf gestiegen. Anstatt sich auf seine Arbeit zu konzentrieren, führt er in seiner Traumvilla ein ausschweifendes Leben. Alkohol in Strömen und Sex-Orgien sind an der Tagesordnung. Er vögelt sich durch seinen weiblichen Fan-Club und macht selbst vor dem Dienstmädchen keinen Halt. Der Manager macht sich große Sorgen, dass der nächste Film nicht rechtzeitig fertig wird, und engagiert die Physiotherapeutin Rusty, die dem Filmstar Feuer unterm Arsch machen soll. Es dauert nicht lange, bis die schöne Rusty mit dem dichten Schamhaar-Teppich sich vom hengstschwänzigen Hausdiener auf dem Küchentisch die Arschfotze polieren lässt. Ob das harte Training von Rusty erfolgreich ist, und ob es ein Happy-End zwischen Lehrmeisterin und Filmstar gibt, erfahrt Ihr in diesem wahrlich spritzigen Film!" (Covertext)

Keine Kommentare: